top of page

Pressetag mit einem ersten Ergebnis

Noch einmal die Jagdreiter als die feinen Pinkels…. Die Niedersachsenmeute hat zur Klärung dieser Frage die Türen ihrer Kennelanlage geöffnet und Medienvertretern den Alltag in einem Leben mit 48 Foxhounds gezeigt. Viele Zeitschriften und Magazine sind angeschrieben worden aus Redaktionen in Regionen, wo die Niedersachsenmeute Schleppjagden abhält. Ein erstes Ergebnis ist jetzt erschienen. Die Cellesche Zeitung hat auf einer ganzen Seite berichtet.

Macht eine Veranstaltung wie solch ein Pressetag Sinn? Niemand lässt sich schließlich gerne sein schönes Vorurteil kaputtmachen. Aber man muss es versuchen. Und schon Henry Ford verbreitete gerne: „Bei Werbung weiß man vorher nie so genau, welcher Dollar den Erfolg bringen wird.“

Und Erfolg im Kampf gegen Vorurteile braucht – und verdient - die Schleppjagd unbedingt.

Text: PS


353 Ansichten

Comentários


bottom of page