top of page

Junghundeschau als Familientreffen

Was für ein Glück! Der Fotograf Peter Jäger kommt gerne zur Junghundeschau der Deutschen Schleppjagdvereinigung beim Rheinisch-Westfälischen Schleppjagdverein - auch wenn sich das für ihn finanziell nicht lohnt. Er betrachtet die Veranstaltung als Familientreffen und macht unter dieser Überschrift ganz besonders gelungene Aufnahmen.



Anders als Onkel Hans oder Tante Käthe. Sie mögen anders heißen, aber jeder kennt doch diese Menschen, die bei jedem Familientreffen mit ihrem Objektiv im Weg stehen und dauernd auffordern: Stell Dich mal hierhin… Lach doch mal… Gib das schöne Händchen und sah der Tante nett auf Wiedersehen… Nervig! Ganz anders der Peter. Einfach gelungene „Schnappschüsse“, denen man anmerkt, dass hier ein Profi im rechten Moment abgedrückt hat.



Gucken Sie mal hier – und bestellen vielleicht auch sogar:

Text: PS und Bilder: givemeasmile Peter Jäger

270 Ansichten

Comentários


bottom of page