top of page

Der Kalender "Rote Jagd 2023" ist da

Haken dran! Jedes Jahr das gleiche Dilemma: viele Namen auf der Liste für den Geschenkekauf zu Weihnachten und dahinter ein großes Fragezeichen – aber wenigstens für die Jagdreiter unter den Lieben ist es einfach. Thomas Ix hat wieder einen Kalender „Rote Jagd“ aufgelegt.

Format und Qualität sind wie seit Jahren von ihm gewohnt. Eindrucksvolles DIN A2 -Format  mit 12 stimmungsvollen Monatsblättern, einem Deck- und Rückblatt, geschützt durch eine transparente PVC-Folie vorn und hinten. Das Motiv für August ist der Favorit der Schleppjagd24-Redaktion und das für März, und das für Mai und das für September – ach, man kann sich irgendwie gar nicht entscheiden. Die kleinen Aufnahmen auf der Rückseite erzählen auch so viele Geschichten. Sehen Sie am besten selbst. Und das Beste: Der Preis ist auch gleich geblieben - wo gibt’s das heute denn wohl sonst noch? 27,50 Euro plus 6,00 für den Versand im unkaputtbaren, dicken Pappschuber. Bestellungen über Thomas Ix, Am Bokel 13, 21442 Toppenstedt, Tel.: +49 (0)4173 58 03 97, E-Mail: info@foto-ix.de und am einfachsten für alle über die Webseite: foto-ix.de

7 Ansichten

Commentaires


bottom of page