top of page

65. Herbstjagd auf Herrenchiemsee

Immer wieder ein tolles Event, das nicht nur Reiter sondern auch Zuschauer lockt und erfreut. Zum 65. Mal wurde jetzt die Große Schleppjagd des Schleppjagdvereins von Bayern auf der Herreninsel im  Chiemsee organisiert. Ehrengast war als Schirmherr Hubertus Aiwanger, immerhin der stellvertretende Ministerpräsident des Freistaates.

Die Samerberger Nachrichten haben mit Hilfe zweier Fotografen zwei schöne Bilderbögen zusammengestellt. Anzuklicken hier:  samerbergernachrichten.de/65-traditionelle-schleppjagd-auf-der-herreninsel-zweiter-bilderbogen/

Für Schleppjagd24 hat Ludwiga von Herman-von Korff fotografiert und die ganz besondere Atmosphäre eines goldenen Herbsttages "beim Kini" eingefangen:

.

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage für Jagd in Venhof

Die Taunusmeute fährt nicht nach Vernhof. „Aufgrund behördlicher Anordnung muss die Jagd in Venhof am 24. Februar leider abgesagt werden,“ heißt es von Seiten der Meute.  „Die Jagdherren bedauern dies

bottom of page