top of page

Bewegte Bilder aus Sudermühlen

Der Mann kann Kamera, da gibt’s nix. Nicht nur Fotografien, die man von Thomas Ix schon lange kennt, auch die bewegten Bilder aus seinen Videos nehmen den Betrachter gefangen. Seit der dritten Folge von „Kennel TV“ des Hamburger Schleppjagdvereins produziert er für die Film-Serie, die aus dem Alltag der Meute über's Jahr berichtet.

In der siebten Folge geht es um die Sudermühler Herbstjagd aus 2021, die traditionell Reiter aus dem In- und Ausland anzieht und gerne Zuschauer in Massen lockt – auch wenn die Treckerfahrten in 2021 abgesagt wurden. „Es sind einfach schöne Bilder, die ein bisschen Leichtigkeit und Freude in eine nicht so erfreuliche Zeit bringen“, sagt der Regisseur und Kameraführer selbst über seine Arbeit. Und dem ist nichts hinzuzufügen.   Das Video kann man hier anschauen: Youtube: youtu.be/W9dRX_QVfAs

Facebook: fb.watch/aouIeYrA9o/

6 Ansichten
bottom of page