„Sisi und ich“ – das ist nicht etwa die Geschichte von Toni Wiedemann und seiner Frau. Aber der Master des Schleppjagdvereins von Bayern hat eine Sondervorstellung des Films organisiert, bei dem die Meute und Piköre als Statisten mitgewirkt haben.
Sechs Tage nach der offiziellen Premiere in München, zu der allerdings nur Wiedemann und seine Frau eingeladen sind, erleben die Mitglieder des Vereins und weitere Gäste die Geschichte der Wittelsbacher Prinzessin, die seither als österreichische Kaiserin Sissi mindestens jeweils an Weihnachten im Fernsehen zu Tränen rührt.
„Vorhang auf“ heißt es für die Sondervorstellung am Sonntag, den 2. April in Aichach. Es stehen insgesamt 90 Plätze zur Verfügung. Die ersten 25 sind für das SvB-Filmteam reserviert, die anderen für weitere Mitglieder des SvB und des Wittelsbacher Land Vereins. Der Streifen läuft im Cineplex in Aichach, Rudolf Diesel Str. 6. Einlass mit Sektempfang 16.45 Uhr, 17.20 Uhr Begrüßung, der Film beginnt um 17.30 Uhr, Ende um 19 Uhr. Danach besteht Gelegenheit für ausführliche Filmkritik und nette Gespräche in geselliger Runde im Café, das zum Kino gehört. Verbindliche Anmeldung dazu per e- Mail im Meutebüro unter tw@schleppjagd.de
Comments