top of page

Erster Ausflug für Taunus-Junghunde

Saisonauftakt auf Hof Hirtenberg: Das erste Hundetraining der Taunusmeute im Jahr 2024 mit den jungen Hunden war ein voller Erfolg.




Die harmonische Zusammenarbeit zwischen Mensch und Tier machte den Tag zu einem besonderen Erlebnis. Die Hunde zeigten große Begeisterung, auch weil eine positive Atmosphäre und das engagierte Miteinander aller Piköre und Fußtruppen dazu beigetragen haben. Alles verlief reibungslos. „Es war schön zu sehen, wie die Hunde liefen,“

sagten alle übereinstimmend.



Besonderer Dank ging an Dorothee und Konstantin Mettenheimer für ihre Gastfreundschaft. Die Bereitstellung ihres Hofes Hirtenberg als Trainingsort ermöglichte nicht nur effektives Lernen, sondern schuf auch eine gemütliche Umgebung, in der sich alle wohlfühlen konnten.



Text: Suat Yilmaz und Bilder: Peter Jäger/www.givemeasmile.de

 

256 Ansichten

Kommentare


bottom of page