top of page

"Bester Prüfstein" - J wie Jagdreiten

Er ist der „Ausbildungsbotschafter“ der Deutschen Reiterlichen Vereinigung FN. Seit Jahren ist Christoph Hess auf Tournee durch Deutschland mit seinem Angebot „Besser Reiten“. In der ClipMyHorse Academy behandelt er ein ganzes Alphabet des Reitsports und hat dort jetzt auch über J-wie Jagdreiten gesprochen. Seine Ansicht dazu ist positiv: Es gibt nichts Besseres um zu prüfen, ob man sein Pferd richtig ausgebildet hat.

Hier spricht Christoph Hess über den „Prüfstein für gute Ausbildung“ und gibt seine Begründung: youtube.com/watch?v=zS07dP_iePM

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage für Jagd in Venhof

Die Taunusmeute fährt nicht nach Vernhof. „Aufgrund behördlicher Anordnung muss die Jagd in Venhof am 24. Februar leider abgesagt werden,“ heißt es von Seiten der Meute.  „Die Jagdherren bedauern dies

bottom of page