Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Termin

<< zurück
Titel Ostwestfalen-Meute- Schleppjagd, Melle-Oberholsten
am 15.09.2019
bis --
Ansprechpartner Friedel Sielemann M.F.H
mobil: 0174 1803 305
Link --
PLZ / Ort
Einladung OWM_2019_Hofdettmer.pdf

 

Beschreibung

Wir reiten wie gewohnt in 1 Feld hinter den Hunden, 1 Besucherfeld wird abgekürzt geführt, ein 2. Feld wird nur eingerichtet, wenn zu viele Reiter dabei sind und sich das Feld auseinanderziehen würde. Es gibt 1 kleinen Zwischenstopp mit kleiner Stärkung. Wir reiten "kurz und knackig" soweit es in unserem Gelände möglich ist, in erster Linie Waldwege. Nun hoffe ich, dass es nicht zu sehr regnet, dann wird es bei uns ja gerne mal rutschig. Wie immer: geritten wird angemessen (Witterung, Boden, Temperatur) ... Capgeld geht an die Meute, für Essen&Trinken steht wieder eine Dose auf dem Tisch ;-)

Wir freuen uns auf euch!

 

Meute 1 --
Meute 2 --
Jagd Ja Trainingstage Nein
Schauschleppe Nein Lehrgang Nein
Privatjagd Nein    

 

<< zurück