Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

16.11.09

Böhmer Harrier in Bierde

Stelldichein_Bierde20091114_0056.JPG

In die internationale Welt der „Jagd in Rot“ führte jetzt die Schleppjagd hinter den Böhmer Harriern in Bierde.

42 Reiter aus dem ganzen Norden, von Lübeck bis Goslar, kamen in dem Örtchen zusammen, wo Master Thorsten Mönchmeyer mit Elke Homann wohnt.
Von Holland über Irland nach Frankreich führte die imaginäre Tour unter „Reiseleitung“ der Bläser der Rallye Trompes de la Bruyére.

Die Schleppjagd in Deutschland, die bisher schon Elemente des englischen foxhunting und der französischen Venerie vereinigt, kann noch mehr schöne Sitten aus anderen Ländern aufnehmen. Bei dem zwanglosen Snack vor der St.Vitus Kirche waren ... 

Lesen Sie mehr dazu hier:

oder direkt zu unserer Bildergalerie...

Den Videoclip finden Sie HIER




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: