Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Junghundeschau 2021 auf einen Blick

Es war eine fröhliche, feine, familiäre Schau in 2021. Heiß wie (fast) immer, die Titel ebenso heiß umkämpft. Es gab Geburtstage zu feiern - Senior-Richter Jürgen Böcking wurde 78, neue Richter im Ring  – Frank Teunissen, Huntsman bei der Soestdijk Meute aus Holland und Dr. Gerhard Bosselmann - und ein Novum: Der RWS trat mit seinen Junghunden zur Betriebsprüfung an, noch bevor sie im Ring alle ihre Formwerte erhalten hatte. „Bestanden“, natürlich, und zwei Titel noch obendrein.

Hier die Ergebnisse:


Beagles:
Champion: Unkas – Vogelsbergmeute
Championesse: Una - Vogelsbergmeute
Reserve: Ulina –Vogelsbergmeute

Foxhounds:
Champion: Forrest – Rheinisch Westfälischer Schleppjagdverein RWS
Reserve:  Nero - Hamburger Schleppjagdverein HSJV
Championesse: Lilly – Rheinlandmeute
Reserve: Fusion – RWS
Beste Aufzucht: RWS für den F-Wurf


Schwarzensteiner Siegerkoppel:
Josta und Josera – Niedersachsenmeute


Ausführlicher Bericht folgt.
Text und Foto: PS