Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Jagdreiterglück - wenigstens an der Wand

Es war ein seltsames Jahr, dieses 2020. Nur wenige Jagden, dafür viele Restriktionen, Kopfzerbrechen, Änderungen, Absagen. Enttäuschungen auf der ganzen Linie. 2021 kann nur wieder besser werden. Hoffnung darauf erweckt der neue Kalender von Thomas Ix, der gerade eben fertiggestellt worden ist. Angucken und tagträumen….

Adrian Fohl hat wieder mitgearbeitet und zum ersten Mal hat auch Tochter Carlotta eine Aufnahme beigesteuert. Außerdem ist sie einmal auch mit abgebildet – da klopft das Vaterherz. Ab 20. November ist das herrliche Bildwerk verfügbar, nicht nur für Weihnachtsverschenker sondern natürlich auch für Selberbehalter.

Das Format ist wieder DIN A2 geblieben – so groß wie die Bedeutung dieser Bildersammlung mit inzwischen archivarischem Wert. Und gleich geblieben – nicht selbstverständlich in Zeiten wie diesen – ist auch der Preis. Für EUR 27,50 plus EUR 6,00 für Versand kann bestellt werden unter www.foto-ix.de
Text: PS und Bild: Thomas Ix