Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Blick hinter die Kulissen beim RWS

Nur auf persönliche Einladung – das unterscheidet den Rheinisch-Westfälischen Schleppjagdverein von den anderen Meuten in Deutschland. Gäste sind gern gesehen bei den Jagden, aber eben nicht als Überraschung für den Gastgeber. Die Leser der Verbandszeitschrift „Rheinlands Reiter und Pferde“ haben jetzt einen Einblick bekommen hinter die Kulissen des Rheinischen Parforce Vereins von 1932 - 1952 wiedergegründet als RWS.

 

Foto: Stemann

Im vorigen Jahr bereits wurde über die Jagden am Haus Schwarzenstein berichtet. Jetzt ist die Vorbereitung auf eine Schleppjagd erläutert.
Lesen Sie hier: und hier: