Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Bayerns PM in  Schwaiganger mit dabei

Der Landesverband Bayern der Persönlichen Mitglieder (PM) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) hat die Schleppjagd in Schwaiganger in sein Jahresprogramm aufgenommen. Die Foxhounds des Schleppjagdvereins von Bayern  gehen dort am  15. Oktober auf die Schleppen.

Die PM werden von 10 bis 12 Uhr eine Führung durch das Gestüt erleben, bevor der Master  übernimmt. Toni Wiedemann wird den   Besuchern den Ablauf der Jagd erklären und aus dem  Alltag einer Meute berichten. Ab 13 Uhr beobachten die Persönlichen Mitglieder die Jagd aus begleitenden Fahrzeugen. Das Angebot wird in Kürze ausgeschrieben.