Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

VS-Kurs und Praxis-Test in Bochum

Einen Vielseitigkeitslehrgang in der Halle  bietet der RV Bochum-Nord für den Freundeskreis Vielseitigkeit an. Nach großem Erfolg im vergangenen Frühjahr soll das Angebot am 19. und 20. Februar 2015, Donnerstag und/oder Freitag)  mit Vanessa Bölting wiederholt werden. Am Wochenende, 21. und 22. Februar,  folgt dann der Test im Rahmen eines Hallenturniers mit vier Prüfungen. „Die Tannenbäume als Sprungbegrenzungen habe ich schon gesichert“, betont Matthias Walter, der für die Organisation verantwortlich zeichnet.

Mehr Info zum Lehrgang hier und zum Turnier unter fn-neon.de/Turniere/67094/index.html