Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Vielseitiges Training in Vanselow

Den Winter, der ein Frühling war, den nutzt die Mecklenburger Meute zu einem kurzfristig anberaumten Training am Schloß Vanselow. Geritten wird am kommenden Wochenende, 22. und 23. Februar.

Master Gabriel Rodenberg geht es dieses Mal nicht um Hundearbeit sondern Schulung der Reiter. Jagdlicher Sitz, Springtraining, Reiten auf unterschiedlichen Böden etc.  An beiden Tagen Treffen auf dem Pferd um 10.30 Uhr. Geritten wird bis 12 Uhr und am Nachmittag ein zweites Mal, von 13 bis 15.30 Uhr. Nicht-Mitglieder der Mecklenburger Meute zahlen pauschal 90 Euro für den Unterricht.

Anmeldung und Boxenreservierung bei Gabriel Rodenberg unter Tel. 0172 - 32 60 400 oder per mail unter  gabriel@reitanlage-rodenberg.de