Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Traditionstreff am  Schloss Gesmold

Mit viel Mühe, sorgfältiger Vorbereitung und viel Liebe zum Detail haben der Ländliche Reit-und Fahrverein Melle und seine fleißigen Helfer die diesjährige Hubertusjagd am 12.Oktober, Sonntag, organisiert. Die Jagd mit dem Warendorfer Jagdclub war schon immer ein besonderer Jagdreitertreffpunkt, mit allem, was das Osnabrücker Land zu bieten hat, unter anderem ein ausgedehnter Stopp auf Gut Ledenburg und Ritt durch die Else am Schloss.

So wurde diese Veranstaltung ständig qualitativ und erstmalig in diesem Jahr nochmals durch ein berittenes Zuschauerfeld verbessert. Einsteiger und Unerfahrene haben dort Gelegenheit dem Geschehen in ruhigem Tempo zu folgen. Ein Muss für diesen Tag mit durchdachten Schleppen und Sprüngen, die man nicht vergessen wird. In Melle am Schloss Gesmold kann man sehen und hören wie die Hounds „jagen“.
Hier geht es zur Einladung: