Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Jagdrock aus Kaisers Zeiten

Bei der Schleppjagd fühlt sich ja jeder wie ein König – aber jetzt könnte einer sogar wie ein Kaiser auftreten. Ebay macht’s möglich. Auf der Auktions-Plattform wird zur Zeit ein Jagdrock aus der Jagdgesellschaft von Kaiser Wilhelm II, König von Preußen angeboten. „Museale Rarität“ versichert der Anbieter. Bei einem Angebotspreis von 4100 Euro für „Sofort kaufen“ ist das Teil sicherlich dort auch besser aufgehoben als bei Jagdwetter unter freiem Himmel. Aber wer weiß. So ritten sie zu Kaisers Zeiten:

ebay.de/itm/390424218585?clk_rvr_id=862336910444&rmvSB=true