Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Bestanden!

Mit fliegenden Fahnen bestanden hat der Hamburger Schleppjagdverein seine Gebrauchsprüfung. Mit diesem Test beweisen die deutschen Meuten ihre Betriebssicherheit im Einsatz. Alle drei Jahre ist dieser Test fällig bei dem in erster Linie die Junghunde beobachtet werden von Fachleuten der Deutschen Schleppjagdvereinigung und dem Jagdgebrauchshundverband.

Bestanden hat auch der Kameramann des HSJV. Thomas Ix (Toppenstedt) hat ein Meisterwerk vorgelegt, dessen technische Aufbereitung nichts zu wünschen übrig lässt. Sein Drohnen-Flieger hat den Test aus der Vogelperspektive festgehalten.
Sehen Sie hier: youtu.be/IFyGmVAtPc8