Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Es sagte....

„Mehr als exzellent geht nicht. Da kann sie noch so oft wiederkommen.“

Der Hunting-Referent und Moderator der Junghundeschau, Dr. Michael Weiler über die Vorjahres-Championesse Debbie, die vom RWS zur erneuten Begutachtung vorgestellt und von den Richtern für ihre gute Weiterentwicklung mit der Höchstnote bedacht wurde. Debbie gefiel das offenbar so gut, dass sie gleich nach ihrem Exit mit einem kühnen Satz wieder zurücksprang in den Ring. Normalerweise versuchen Meutehunde eher asus dem Ring h e r a u s zu springen, wenn sie sich dort allein finden.

Aber Debbie ist wirklich außerordentlich gut geraten, wie auch ihre anderen Geschiwster aus dem D-Wurf, die Christian Coenen und Heiko Burchard noch einmal zeigten.