Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Celler Oster-Ausritt mit Wald-Picknick

Die Langzeit-Prognose ist nicht so doll, aber vielleicht irren sich die Wetterfrösche ja auch. Der Kreisreiterverband Celle e.V. (KRV) lädt unter Leitung von Manfred Jürgens am Ostersonntag zum Ausritt ein. Gäste sind herzlich willkommen.

Treffpunkt ist um 12 Uhr in 29223 Celle Entenfang, Ortsteil Boye, etwa einen Kilometer nördlich vom Hof Entenfang. Parkmöglichkeiten sind hier am Reitplatz Wolthausener Weg / Boyer Trift (s. Link) ausreichend vorhanden.
region-celle-navigator.de/treffpunkt-2e04ba9d77d6bd03e393b18a8b4db669.html
Abritt ist um 12.30 Uhr. Der Ausritt dauert je nach Wetterlage zwei bis drei Stunden und endet mit einem kleinen Waldpicknick am Reitplatz.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Jeder bringt sein eigenes Picknick und die entsprechende Getränke mit.
Anmeldungen bitte telefonisch oder per E-Mail an:
Manfred Jürgens, Tel.: 05141-52936, Mobil: 0172-5478139, info@jagdreiter-celle.de