Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Equitana-Treff der Jagdreiter

Zum dritten Mal schon – damit ist er nun wohl wirklich Tradition: Der Jagdreiter-Treff der Deutschen Schleppjagd-Vereinigung DSJV auf der Equitana, wieder auf Einladung von Horst Stuppi und Sagustu. Stelldichein ist am Mittwoch, 20. März um 17 Uhr in Halle 3-Stand D31.

Die Messe-Einkäufe vorzeigen, Gedankenaustausch, small talk – dazu gibt es ein Schlückchen zu trinken und ein Häppchen „auf die Faust“. Horst Stuppi wird dann auch seinen Nachfolger im Unternehmen vorstellen, denn er zieht sich in den (Un)Ruhestand zurück. Um 19 Uhr muss Schluss sein – dann öffnen die Gruga-Hallen wieder zur Hop Top Show, die in 2013 „Festivallo“ heisst. Jagdszenen kommen wohl nicht vor, aber spannend wird es trotzdem und Tickets kann man noch buchen.
Anmeldungen zum Equitana-Treff der Jagdreiter bitte unter news@schleppjagd24.de und mehr Info über die Weltmesse des Pferdesports unter equitana.com