Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Le Carrousel de Sanssouci

Nicht nur der Rote Rock der Jagdreiter schmückt. Im Sommer ist Zeit, sich woanders umzusehen. Wie wär’s denn mal mit Potsdam? In der Reitarena vor dem Neuen Palais im Park von Sanssouci findet im Juli ein sehenswertes Schauspiel statt: Le Carrousel de Sanssouci. Friedrich Dem Großen hätte das bestimmt auch gefallen.

Vom 18. bis 21. Juli dreht sich das französische barocke Pferde-Karrussell vor dem Schloss. Happy End – ja oder nein?
Zusätzlich zu den normalen Tickets gibt es die Möglichkeit, die Aufführungen in der „Fürstenloge“ zu erleben, mit einem separaten VIP-Bereich und gehobener Gastronomie.
Hier die Informationen und die Buchungsadresse der Fürstenloge.
Alle Info zu den Aufführungen hier: carrousel-de-sanssouci.de