Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Jagdreiter-Treff beim Turnier in Frankfurt

Sehen auch Jagdreiter den Sport beim Festhallenturnier in Frankfurt? Das fragt sich Toni Wiedemann. Der Master des Schleppjagdvereins von Bayern hat mit Unterstützung der Nürnberger Versicherung einen Jagdreiter-Treff anlässlich des internationen Dressur- und Springturniers organisiert. Stelldichein ist am Samstag um 17.30 Uhr am Stand der Nürnberger Versicherung.

In diesem Jahr werden Wiedemann und seine Frau Sissi Veit-Wiedemann als geladene Gäste den Sport ganz gelassen von der Tribüne beobachten. Im vorigen Jahr waren sie mit Hunden und Equipage für eine Schaunummer angereist.

Mehr Info zu Startern, Zeitplan, Tickets zum ersten Mal über die Schockemöhle Marketing-Agentur: pst-marketing.de/index.php/Festhallen_Reitturnier_Frankfurt.html