Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Vanessas One Days

In einem Tag zum Jagdreiter – das wird wohl nix werden. Aber ein One Day-Lehrgang bei Vanessa Bölting kann einen schon in die richtige Richtung bringen. Die Vielseitigkeits- und Jagdreiterin aus Münster bietet am 14. Juli, Sonntag,  einen Tageskurs.

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr, und je nach Teilnehmerzahl werden dann ein oder zwei Trainingseinheiten auf der Reitanlage in den Rieselfeldern laufen.
Getränke und Gegrilltes wird gegen Umlage bereitgehalten und dann passt das Motto: Life is simple: eat, sleep and ride.
Alles Service für ein besseres Reiterleben: Der Kurs kostet nichts, aber die Platznutzung beträgt 15 Euro. Anmeldung unter  vanessa.boelting@gmx.de oder mobil 0172/6925214