Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

04.10.21

Busso Freise - Neue Wege mit 80

Es ist nie zu spät, um seinem Leben eine andere Richtung zu geben. Busso Freise, seit 30 Jahren Master der Weser Vale Bloodhound Meute, und seine Frau Angela wandern aus nach England. Mit zwei Pferden und drei Bluthunden wollen sie in der Nähe der Tochter Sascha-Caroline leben, die auf der Insel mit einem englischen Offizier verheiratet ist und kaum zehn Minuten von der Beaufort-Meute und Badminton entfernt lebt. Heute, am 5. Oktober wird Busso Freise 80 Jahre alt. Schleppjagd24 sagt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: