Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

25.09.21

Die Uhr dickstes Hindernis im EM-Geländekurs

Alle heile wieder zu Hause! Nach dem Geländeritt für die Europameisterschaft in Avenches führt das britische Team weiter, jetzt mit 69,1 Punkten vor Deutschland - zurückgefallen auf 78,4 Punkte - und Frankreich mit 96,8 und nur noch drei Reitern. Bruchteile werden entscheiden über den Einzeltitel.  Ingrid Klimke war mit ihrem alten Kämpen Hale Bob drei Sekunden zu lange unterwegs und liegt jetzt an zweiter Stelle auf dem Weg zu ihrem dritten Einzeltitel in Folge, mit 21,4 Punkten hinter Nicola Wilson, die bei ihrem Dressurergebnis von 20,9 geblieben ist. Maxime Livio (FRA) hat sich vorgearbeitet auf den dritten Platz (22,5).

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: