Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

25.08.21

Münsterländer Beagles "immer gemeinsam"

Mit einem neuen Huntsman ist jetzt die Beagle Meute Münsterland unterwegs. Der zweite Vorsitzende Gregor Kuhn führt die 35 jagenden Beagles seit bei den Trainingstagen in Haren der erste Vorsitzende Hermann-Josef Modex von seinem Amt zurückgetreten ist. „So wie es aussieht, ist das endgültig“, empfindet es Präsident Holger Kirchmann, aber nimmt es gelassen. „Wir sind jetzt einer weniger. Aber wir haben die Hundeführung ja immer schon mehr oder weniger gemeinsam gemacht.“

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: