Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

02.08.21

Hermann Laier zum Achtzigsten

Vor 38 Jahren hat Hermann Laier mit einer Handvoll Freunden die Badische Dragoner-Meute (wieder) gegründet. Privatmeuten-Halter und privater Meutehalter – der erfolgreiche Bauunternehmer aus Forst bei Bruchsal ist im Bundesverband der Deutschen Schleppjagdvereinigung DSJV immer beides gewesen. Dreizehn Jahre war er im Vorstand tätig und hat die Geschicke der Schleppjagd in Deutschland mit bestimmt ohne dabei auf sehr privater Ebene in Forst und Umgebung sein sehr eigenes Ding durchzuziehen.  Heute, am 2. August 2021, wird er 80 Jahre alt.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: