Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

10.07.21

Junghundeschau 2021: Richterlob für Klasse

„Die Hunde sind besser geworden, größer – und wurden besser vorgestellt“. Großes Lob aus berufenem Mund für die Meutehalter in der Deutschen Schleppjagdvereinigung nach der Junghundeschau 2021 am Haus Schwarzenstein. Frank Teunissen, seit 33 Jahren Huntsman bei der holländischen Jachtvereniging Soestdijk, ist schon oft beim Rheinisch-Westfälischen Schleppjagdverein in Drevenack zu Gast gewesen. In diesem Jahr stand er zum ersten Mal als Richter im Ring, zusammen mit Jürgen Böcking, der lange Jahre die Hounds der Cappenberger Meute als Huntsman betreut hat - geballte Praxiserfahrung also in der Jury vor der attraktiven Kulisse des Schlösschens und dem rosenbewachsenen Pferdestall mit Denkmal-Status. 

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: