Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

29.06.21

Ein letzter Weser Vale-Sommer in Deutschland

Es war zum Glück noch nicht der Abschiedsritt von Busso Freise – noch lange nicht. Aber wenn er es gewesen wäre, dann hätte es kaum ein stimmungsvolleres Ambiente geben können als den eindrucksvollen Park von Gut Eckendorf. Um den weitläufigen Besitz der Familie von Dallwitz in Leopoldshöhe-Schuckenbaum führten jetzt die „Wege durch das Land“ auf denen die Weser Vale Meute bei ihren Ausritten in den Sommermonaten gerne wandelt: die Bluthunde vorneweg, gesellige und kulturell interessierte Reiter im angeregten Gespräch hinterdrein.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: