Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

27.01.21

Blacky - im Innern der reinste Meutehund

Man muss nicht als reinrassiger Meutehund geboren werden, um die Schleppjagd zu verstehen und ein Kopfhund zu werden. Thorsten Mönchmeyer, der vor zwanzig Jahren noch als Jointmaster neben seinem Vater Hinrich stand, erinnert sich an seinen ersten „eigenen“ Anführer im Pack, das damals noch als Böhmer Beagle Meute firmierte. Blacky passte ganz und gar nicht in das Schema der Reinzucht – aber er war trotzdem ein ganz Besonderer.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: