Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Fernsehtipp - Der SvB bei der Hundearbeit

Und noch ein Fernsehtipp – ein Team des Bayerischen Rundfunks hat den Schleppjagdverein von Bayern am Kennel in Gundelsdorf besucht und dort die tägliche Hundearbeit begleitet und intensiv beobachtet. Sissi Veit-Wiedemann und der Kennelmann Markus Lutz in Großaufnahme.

Daraus sind sehr sehenswerte fünf Minuten in der „Abendschau“ geworden (Ausgabe vom 19.Oktober und in der Mediathek des BR noch zu finden unter dem Titel "Das grosse Halali"). Am 7. November, Samstag läuft eine lange Fassung im Ländermagazin aus Bayern auf 3sat, ab 14 Uhr. Über 30 Minuten wird dann ausschließlich über den Schleppjagdverein von Bayern berichtet. Danach ist der Film in der 3sat Mediathek abrufbar.
Bild: Archiv S24