Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Jubiläum: 20 Jahre O'Connell in Warmeloh

Kinder, wie die Zeit vergeht, möchte man sagen. Die irische Reiterlegende Aidan O’Connell feiert Jubiläum in Warmeloh. Zum 20. Mal unterrichtet er am Himmelfahrtswochenende auf dem Hof Alt in Neustadt am Rübenberge. Vom 21. bis 24. Mai wartet dort wieder die bewährte Mischung aus sportlicher Herausforderung,  irischem Humor und Gastfreundlichkeit der Familie Alt.

Foto: Ix

Am Donnerstag gibt es die Einführung, Freitag und Samstag wird jeweils zweimal geritten und Sonntag zum Abschluß werden alle Teilnehmer alle Hindernisse auf der Strecke nur so überfliegen. Dazu hat Kersten Lieker wieder ein Rahmenprogramm vorbereitet.
Mehr dazu hier: