Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

07.10.20

Aidan O'Connell im (Un?)Ruhestand

Eher heimlich und ziemlich still und leise ist jetzt eine Ära zu Ende gegangen. Aidan O’Connell, der schon zu Lebzeiten legendäre Jagdreiter, zieht sich als Lehrer zurück. In Warmeloh auf dem Hof Alt hat der 70jährige sich jetzt verabschiedet und einen letzten Kurs veranstaltet. Viele seiner aktuellen und noch mehr seiner ehemaligen Jünger waren dabei, zwanzig Jahre nach der Premiere, die Kersten Lieker traditionell (und ohne Corona) sonst immer an den Himmelfahrtstagen organisiert hat. Bis zu 30 Teilnehmer waren da oft in einem Kurs.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: