Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

26.09.20

Toni Wiedemann: Kämpfer mit einem Plan

Marketing ist ein Studienfach. Toni Wiedemann, gelernter Bäcker - Meister mit 21 - und Versicherungskaufmann, beherrscht es "cum laude" - ganz ohne Universität. Er hatte ein Konzept, das mehr war als „Spaß haben mit den Hunden“ als er vor 35 Jahren seinen Schleppjagdverein von Bayern gründete. Er beherrscht Kundenbindung, Sponsorengewinnung, die Klaviatur der Werbung, Netzwerken. Und er ist eine unermüdbare Führungspersönlichkeit – auf dem Pferd oder jetzt im Rollstuhl. Sein Kampf zurück ins Leben ist imponierend und beispielhaft.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: