Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

25.09.20

Hardt-Meute eröffnete Saison in St.Johann

Auf den Gestütshof St. Johann des Haupt- und Landgestüts Marbach lud der Badische Schleppjagdverein Hardt Meute zur Eröffnungsjagd der Herbstsaison 2020 ein. Die Planung war im Vorfeld nicht einfach gewesen, aber die Jagd selbst konnte fast ohne Einschränkungen ablaufen, nachdem Formulare und Listen erstellt, ein Hygienekonzept erdacht, Genehmigungen eingeholt und Teilnehmer, Helfer, Bläser sowie Zuschauer belehrt waren. „Wir hatten Glück mit dem aktuellen Verlauf von Covid 19 und konnten die eigentliche Jagd fast ohne Einschränkungen durchführen. Alle Beteiligten hielten sich an die Vorgaben,“ war das Fazit.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: