Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

09.07.20

JuHu 2020: Mit Maske und Höchstnoten

Nicht alle Corona-bedingten Veränderungen müssen zum Schlechten sein. Das hat die Junghundeschau der Meutehalter in der Deutschen Schleppjagdvereinigung DSJV eindrucksvoll gezeigt. Der neue Standort für den Ring, direkt im Innenhof vor der imposanten Kulisse des Haus Schwarzenstein beim RWS förderte eine ganz neue Atmosphäre, und nicht zuletzt präsentierten sich die Hunde vielfach sichtbar selbstbewusster. Die ungeteilte Aufmerksamkeit in der Vorbereitung trug Früchte, die Höchstnoten brachten. So viele „sehr gut“ gab es gefühlt noch nie.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: