Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

In USA ist alles größer

Neid ist eine ganz hässliche Eigenschaft! Wir sind auch nicht neidisch. Aber bewundernswert ist es schon, wie die Masters of Foxhounds Association in den USA untergebracht ist. Die Mitarbeiter der MFHA sind jetzt offiziell eingezogen in ihr neues Hauptquartier in Middleburg im US-Bundesstaat Virginia.

Die große Einzugsparty hat jetzt stattgefunden, und was die Innenarchitekten in dem denkmalgeschützten Haus aus der Kolonialzeit so alles geschafft haben, das kann man sich hier ansehen: mfha.com/
Aber: Nur kein Neid! Unsere DRFV-Geschäftsstelle in Warendorf ist auch sehr schön - und effizient. Danke an Carolin Lux und ganz besonders an Verena Stamkötter.
Foto: MFHA