Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

"The Captain" geht in den Ruhestand

So geht Verabschiedung in England. Die Flying Monk Brewery  hat sogar ein spezielles Bier mit Namen “The Old Captain” gebraut zum Abschied von Captain Ian Farquhar als Joint Master der Duke of Beaufort’s Hunt. Nach 34 Jahren geht der jetzt bereits legendäre Jagdreiter in den Ruhestand und der offizielle Abschiedsempfang im Mai wird unter anderem aus einem Anteil der Verkaufserlöse des Bieres finanziert. Na denn: Prost.

Die erste von vielen Abschiedszeremonien am Badminton House für den Captain (2.v.l.)

Farquhar ist einer der großen Master of Foxhounds seiner Generation. Über mehr als 50 Jahre hat er an diesem Ruf gearbeitet als Reiter, Hundeführer, Züchter, Richter bei Houndshows  und Ausbilder von Huntsmen. Von 2005 bis 2016 war er Vize-Präsident der Masters of Foxhound Association.  
Mehr dazu: beauforthunt.com