Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Minister als Werbe-Botschafter

Jetzt hat er auch noch den bayerischen Wirtschaftsminister als Werbe-Botschafter für die Schleppjagd und besonders des SvB gewonnen. Hubert Aiwanger vermittelte seine positiven Eindrücke von der Schauschleppe des Schleppjagdvereins von Bayern in Schwaiganger über die sozialen Netzwerke. Die Foxhounds brillierten bei der Gestütsschau im Haupt- und Landgestüt.

Schwaiganger hat ein Millionen-Paket zugesprochen bekommen. Die ersten Gelder für einen neuen Platz und neue Tribünen sind gerade geflossen. Der SvB-Master Toni Wiedemann nutzte die Gelegenheit bei der Schauschleppe, bedankte sich für die politische Unterstützung  und feuerte Hubert Aiwanger an: „Gib Deinen Kollegen die Sporen und bring sie auf Trab. Mit Schrittreiten und Rückwärtsrichten kommen wir nicht weiter. Wir wollen galoppieren.“ Versteht sich von selbst: Das Publikum war begeistert.


Text: PS und Bilder: SvB