Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

26.12.19

Gedanken zum Boxing Day

Der zweite Weihnachtsfeiertag, das ist für Jagdreiter der Boxing Day. Warum eigentlich? Das ist traditionell in England der Tag, an dem jeder Gelegenheit hat, eine Spende an die Meute in einer bereitgestellten Box zu versenken. Weihnachtliche Großzügigkeit sollte für jeden eine Freude sein, spätestens dann, wenn Kay Gardners Gedanken bedacht worden sind. Er zielt auf professionelle Huntsmen in England, aber im Grundsatz sind die Belastungen für die Hundeführer bei der Schleppjagd vergleichbar.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: