Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

14.10.19

Traditions-Event in Börger

Jagd in Börger – da weiß man, was man hat, wenn am 20. Oktober, Sonntag, die Cappenberger Meute im Emsland auf den Scent geht. Stelldichein ist an der Reithalle und hinterher wird im „Teehaus“ gefeiert. Besonders im Mittepunkt steht dann Jagdherr Jan Sievers. Nicht weil er die Regie übernommen hat – das macht er eigentlich immer. Aber weil es etwas Besonderes zu feiern gibt. Wir sagen nicht was, aber es fängt mit „Sieben“ an und hört mit „Null“ hoffentlich noch lange nicht auf.

Schleppjagd24 sagt Herzlichen Glückwunsch!
Mehr in der Einladung hier.




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: