Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

04.03.19

Zum Geburtstag Sonne und zwei Meuten

Die Heide-Landschaft um Hermannsburg ist ein Juwel, bei jedem Wetter zu bereiten und besonders schön an solch einem strahlenden Spätwinter-Sonnentag wie jetzt im Februar als Harald Mayer einen markanten Geburtstag gefeiert hat. Dazu hatte er „seine“ HSJV-Meute eingeladen und an den traditionellen Cappenberger Jagd-Termin angedockt. Zwei Meuten an einem kühl-klaren Tag, unter sonnigem blauem Himmel, über fantastischen Boden und gute Hindernisse, dazu die Signale der Rallye Trompes de la Bruyère – solch ein Fest ist denkwürdig, auch ohne Geburtstag, der schon im November gewesen ist – aber trotzdem von allen Gästen noch gerne wieder bedacht wurde.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: