Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

24.02.19

RWS-Ehrenhuntsman Wilfried Ebel ist tot

Er hat den aussichtslosen Kampf verloren. Nur wenige Tage, nachdem die Ärzte ihn endgültig aufgegeben hatten, ist Wilfried Ebel in der Nacht zum 23. Februar gestorben. Fast 35 Jahre Berufserfahrung als professioneller Huntsman und die Erlebnisse bei weit über 1200 Jagden sind jetzt verloren. Die deutschen Meutehalter müssen verzichten auf einen kenntnisreichen Kynologen, der bis zu seinem Tod wach und aufmerksam die Szene beobachtet hat und immer mit einem guten Rat zur Stelle war – wenn er denn gefragt wurde, denn aufgedrängt hat er sich nie.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: