Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

06.12.18

2019 = Luhmühlen x 2

Der Schweizer Uhrenhersteller Longines wird sein Engagement ab 2019 erweitern und die Titel-Partnerschaft für die internationale Vielseitigkeit in Luhmühlen und die CCI5*-L Prüfung übernehmen. Im Rahmen des traditionell im Juni (13. bis 16.) stattfindenden Turniers wird auch in diesem Jahr die Deutsche Meisterschaft der Vielseitigkeitsreiter ausgetragen. Die Schweizer haben außerdem die Titel-Partnerschaft für die Longines FEI Eventing European Championships übernommen, denn Ende August 2019 wird Luhmühlen zum sechsten (!) Mal eine Europameisterschaft ausrichten, nach 1975, 1979, 1987, 1999 und 2011.

Mehr dazu hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: