Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Das Jagdjahr für die Wand

Die „Rote Jagd“ in fantastischen Momentaufnahmen, passend zu den zwölf Monaten und ihren Jahreszeiten. Thomas Ix hat auch für 2018 wieder einen neuen Kalender aufgelegt. Der Toppenstedter Fotograf hat sich wieder selbst übertroffen und exklusive Momente hinter verschiedenen Meuten eingefangen.
Der Kalender im IxIxL-Format (Achtung Kalauer: normal sagt man DIN A2) kostet 27,50 plus EUR 6,00 Versand. Zu sehen gibt es 12 Monatsblätter plus Titel und Rückblatt, die Vorder- und Rückseite sind durch Acrylfolie geschützt.
Lohnt es sich? Aber hallo! Sehen selbst in der Vorschau der Blätter. Das ist der Link:
foto-ix.com/galleries/05-sonderprodukte/01-kalender-rote-jagd-2018/