Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Stimmenfestival auf Gut Holzhausen

Sonst „singen“ dort die Bloodhounds der Weser Vale Meute, jetzt findet auf Gut Holzhausen  das Internationale Stimmenfestival statt. „Gut Holzhausen ist für die Weser Vale Hunt ein besonderer Ort mit schönen Jagden und Hunt Dinners. Warum nicht einmal dort einen kulturellen Höhepunkt erleben,“ merkt Master Busso Freise an. Die Hausherrin von Holzhausen ist die Leiterin des Internationalen Stimmenfestivals vom 8. bis 16.Juli.

In dem Eröffnungskonzert mit der Nordwestdeutschen Philharmonie wird Leonore von Falkenhausen selber die Sopran Arien singen. Dieses Konzert wird wieder wie in den vergangenen Jahren ein besonderer Höhepunkt werden. Da es immer sehr stark nachgefragt wird, sollten Karten unbedingt im Vorverkauf bestellt werden. An allen Tagen treten international gefeierte Künstler in unterschiedlichen Konzerten auf. In dem besonderen Ambiente dieses historischen Gutes ist an jedem Abend ein herausragendes Konzerterlebnis garantiert. Daneben wird vor allen Veranstaltungen ein Menü auf dem Kornboden angeboten. Vor- und nach den Veranstaltungen und während der Pausen gibt es immer gute Gespräche bei einem Glas Wein an der Bar.
Mehr Info im Programm.