Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Wieder Brunnenhof-Kurs mit Aidan

Der irische Jagdreiter und Trainer Aidan O’Connell hält im Juli wieder das nun bereits traditionelle Brunnenhof-Meet in Ennepetal. Drei Tage Lehrgang: Auf dem großen Geländeplatz des Vereins gibt es Übungsmöglichkeiten für jeden Leistungsstand. Geritten wird in Gruppen und über drei Tage mit mittlerweile erprobtem Rahmenprogramm. Das genaue Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben, entweder zweites oder drittes Wochenende des Monats Juli.

Unverbindliche Anmeldungen können schon jetzt an Harald Mayer gerichtet werden unter tippa_dr.u.mayer@t-online.de oder tel. unter 01735468980.