Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Neu: Terminkalender

17.11.16

Stil und Form 3.0

Was soll ich anziehen? Das  war der Ausgangspunkt der Diskussion - angestoßen von Philipp Jakob - um zunehmend legere und bisweilen sogar schlampige Outfits für Reiter und Pferde bei Schleppjagden. Jetzt gehen wir weiter auf den Kern der Geschichte dieses Sports. Stil umfasst mehr als passende Klamotten. Hubertus Hermann aus Hahnbach) und die Isernhagener Institution Eugen Klein haben sich eingeschaltet und weiter ausgeholt. Aber letztlich läuft es doch wieder hinaus auf die Frage, was man anzieht. Kleider machen nämlich nicht nur Leute sondern deren Träger erweisen damit auch ihren Respekt.

Lesen Sie hier:




Gesamte News Durchsuchen: Ältere News finden Sie im Archiv: